Startseite
>
Aktuelles
>
Ein frischer Auftritt für unser geplantes Wachstum
News Schweiz

Ein frischer Auftritt für unser geplantes Wachstum

Aus der Schweiz unterstützen wir seit nunmehr neun Jahren unsere Programmländer in Myanmar, Jharkhand (Indien) und im Norden von Malawi. Darauf sind wir sehr stolz.

Wenn wir aber den wirklichen Bedarf vor Ort betrachten, hat der Verein EinDollarBrille noch ein grosses Potential. Das hat auch mein Besuch vor Ort in Indien deutlich gezeigt. Wir möchten in der Zukunft noch deutlich mehr bedürftigen Menschen helfen. Deshalb ist unsere Strategie klar: wir wollen noch deutlich wachsen!

Deshalb erneuern wir unser Erscheinungsbild. Als ersten Schritt haben wir unsere neue Website überarbeitet. Für die Bewältigung dieser Mammut-Aufgabe möchte ich alle Beteiligten, allen vorab unserem Geschäftsführer Christian Rotach und unserem langjährigen Mitglied Barbara Booker, aber auch unseren Kolleginnen und Kollegen aus der Schwesterorganisation in Deutschland, ganz herzlich danken.

Wir wünschen allen Besucherinnen und Besucher eine interessante Entdeckungsreise in die Welt von EinDollarBrille!

Arbeit in Indien
© EinDollarBrille | Zusammenarbeit

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Das könnte Sie auch interessieren.

Logo Onlinezeitung 20min
News | 21.05.2024

«Brillen können im Globalen Süden über Leben und Tod entscheiden» - 20min